Nach der Matura habe ich eine mehrjährige Ausbildung zu künstlerischem Tanz und Tanzpädagogik in Linz (Erika Gangl Tanzinstitut) gemacht. Getanzt habe ich immer…viele Jahre Rhythmische Sportgymnastik (Tanz mit Ball, Seil, Band, Reifen, Keulen) und seit der Kindheit Ballett. Es folgten mehrere längere  Auslandsaufenthalte in

  • Rom,
  • Frankreich,
  • Spanien und
  • Bosnien-Herzegowina.

 Ich bin Mutter von 2 Kindern. Seit 2010 bin ich tänzerisch, bzw. tanzpädagogisch im IMA Logo IMA (Integratives Montessori Atelier), einer katholischen Montessori Schule in St. Pölten, tätig …mit verschiedenen Gruppen (Kinder und Jugendliche).

Ausbildung zur Cranio Sacralen Impuls Regulation (CSIR) am IST Internationale Studiengemeinschaft Erich Kubisch in Krems mit Abschluss Diplom CSIR – Praktiker. 

Zusatzausbildung in Viszeraler Behandlung bei HP Tanja Thiry. 

 

Weitere Fortbildungen in folgenden Themenbereichen:

  • Narben und Trauma bei HP Tanja Thiry,
  • Erschöpfungssyndrom und Anwendung der CSIR im Bereich des Nervensystems bei Dr. Rudolf Merkel,
  • Biodynamik bei Dr. Rudolf Merkel,
  • Schul- und Lernschwierigkeiten bei HP Tanja Thiry und
  • Traumalösung bei Kindern bei Sarito M. Fuhrmann-Bailes.